Dürfen wir uns vorstellen?

Geschäftsführerin und Inhaberin Angelika Rühmkorff

“Als gelernte Kauffrau lege ich Wert auf lösungsorientiertes Arbeiten.
Es gibt keine Probleme – nur saubere Lösungen. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Rohr-, Kanal- und Industrieservice habe ich beschlossen die AWT Rohrreinigung am Niederrhein zu gründen, um unseren Kunden mit fachlicher Kompetenz Lösungen rund um die Abwasserleitungen bieten zu können.

Die Rohrsanierung wird immer mehr zum Thema, da bereits jetzt ein hoher Sanierungsrückstand in Millionenhöhe nachweisbar ist.”

Zusätzliche Qualifikationen: 

 

Kanalinspekteur Dirk Fleckenstein

Unser Kanalinspekteur Dirk Fleckenstein ist unser „Kameramann“. Er erstellt Filme mit der dazugehörigen erforderlichen Dokumentation von Abwasserleitungen.

Dazu gehört auch die Regenentwässerung, die immer mehr zu einem Thema wird. Sind bei Ihnen Keller und Wände feucht? Wir finden es heraus!

Zudem verfügt Herr Fleckenstein ebenso wie Frau Rühmkorff über die Asbestsachkunde Anlage 4C der TRGS 519. Gerade bei diesem sensiblen Thema sind wir mit umfangreichem Fachwissen und den vorgeschriebenen Befähigungsnachweisen ausgestattet. So können wir im Interesse beider Seiten – der Bewohner genauso wie unserer Mitarbeiter – sicher arbeiten.

Zusätzliche Qualifikationen:

Roman Schultze

Foto folgt

Roman Schultze

Unterstützung für Rohrreinigung und Sanierung

Thomas Balk im Sanierer Team

Herr Balk ist unser Allrounder. Bei unseren Sanierern ist er als 2. Mann im Team tätig und sein Aufgabengebiet ist vielfältig. Dazu gehört beispielsweise: Vorbereitende Arbeiten für die Inlinersanierung, Kopflöcher erstellen, Rohrleitungen austauschen. Außerdem ist er als Fachkraft für Rohrreinigung und beim Thema Rückstau für unsere Kunden zur Stelle.

Zusätzliche Qualifikationen: